fbpx

CZ P09 OR Airsoft Pistole | Review Deutsch

Link zur Airsoft
CZ P09 OR

In diesem Video zeige ich euch die CZ P09 OR. Das OR steht für Optics Ready. Ich habe euch in der Vergangenheit bereits eine P09 gezeigt. Der Unterschied ist, dass bei der Optics Ready Version in diesem Video direkt ein Gewinde dabei ist und eine Optik Montage für ein Leuchtpunktvisier. Das Gewinde ist wichtig, wenn man einen Schalldämpfer oder einen Tracer draufschrauben möchte. Und über ein Leuchtpunktvisier lässt sich wesentlich einfacher zielen als über Kimme und Korn. Bei dieser Pistole ist ein CO2 Magazin dabei. CO2 hat mehr Power als ein Gasmagazin und ist resistenter gegen Cooldown. Damit die Pistole das auch aushält, haben wir hier einen Metallschlitten. Ich habe die Pistole draußen bei 4 Grad gechront. Wenn es euch interessiert, kann ich die Pistole auf Instagram auch nochmal drinnen bei Zimmertemperatur chronen. Und dann schauen wir uns das Visier auch gerne nochmal genauer an. In meinen Videos geht es um Airsoft Replika. Hier werden niemals scharfe Waffen gezeigt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert