fbpx

SIG SAUER PROFORCE P320 M17 Airsoft Review Deutsch

Link zur Airsoft
M17

In diesem Video zeige ich euch die Sig Sauer M17 Airsoft GBB an. Wenn wir uns die Pistolen des US Militär anschauen, dann finden wir einige Modelle, die im Airsoft Bereich sehr beliebt sind. Darunter die 1911er Modelle, die ja bekanntlich von den M9 Modellen ersetzt wurden. Aber auch die M9 Modelle wurden mittlerweile ersetzt, nämlich durch das Modell, das wir uns heute anschauen – die M17. Mit persönlich gefällt das Design der M17 extrem gut. Das verlängerte Magazin, welches 21 BBs fasst trägt auch noch dazu bei. Der Griff fühlt sich sehr gut und rau an, ähnlich wie Sandpapier. Aber mein persönliches Highlight ist, dass man das Hopup von außen einstellen kann. Kein lästiges Abnehmen des Schlittens mehr bei Hopup einstellen. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. INSTAGRAM Geonox_Official

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert