fbpx

SSE18 Airsoft Review Deutsch

Link zur Airsoft
SSE18
MY GEAR

In diesem Video zeige ich euch die neue SSE-18. Sie wurde vor wenigen Tagen gelauncht und ihr habt meinen Postkorb auf Instagram (Geonox_Official) regelrecht mit Anfrage nach einem Review gesprengt. Es gibt ja schon einige beliebte und weitverbreitete AEPs. Darunter die AEPs im M9 Design (CM.126 und CM.132) und die AEPs im Glock Design (CM.030 und CM.131). Ich spreche über die populärsten Modelle und zeige euch die Vor- und Nachteile von jedem Modell. Und natürlich wie sich die SSE-18 dagegen schlägt. Ich bekomme zu AEPs immer wieder die gleichen Fragen, z.B Wie transportierst du deine Mags? Wie viele Magazine braucht man? Und viele mehr. In diesem Video beantworte ich diese häufig gestellten Fragen.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert