fbpx

Lancer Tactical Enforcer Mod Alpha Gen 2 | Airsoft Review Deutsch

Link zur Airsoft
Lancer Tactical Enforcer

In diesem Video schauen wir uns die Lancer Tactical Enforcer an. Ich werde sehr häufig nach einer guten Einstiegs Airsoft gefragt. Meine Antwort ist immer „schanppt euch eine Lancer Tactical“. Es gibt die ganz normalen Gen 2. Die sind aus einem hochwertigen, robusten Kunststoff. Dann gibt es noch die Gen 2 Hybrid. Die haben verbesserte Internals und einen Metall Handguard. Und dann gibt es noch die Proline. Die haben die gleichen Internals wie die Hybrid, sind aber aus Metall. Die Enforcer in diesem Video ist komplett aus Kunststoff. Was sie leichter macht als die Metall Varianten. Aber bei dem Kunststoff braucht man keine Angst zu haben. Es ist kein Billigplastik wie bei herkömmlichen Billoguns. Hier haben wir einen sehr guten robusten Kunststoff. Highlight bei den Lancer Tacticals ist, dass ihr direkt eine ETU und ein Mosfet bekommt. Das Besondere an diesem Modell ist der Alphastock. Ihr habt nicht die übliche Schulterstütze mit dem Crane Stock, sondern den Alpha Stock mit viel Platz für einen Akku, ein besonderes Design und ihr habt noch einen Slot für ein Extra Magazin. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile. INSTAGRAM Geonox_Official

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.