fbpx

Airsoft Granate | Storm Apocalypse

LINK
Storm Apocalypse Orange
Storm Apocalypse Schwarz

In diesem Video zeige ich euch die Storm Apocalypse. Es handelt sich hierbei um eine wiederverwendbare Airsoft Impact Granate. Man braucht dafür Airsoft Gas und BBs. Es passen insgesamt 155 BBs rein. Ein Highlight: Man benötigt keinen Splint. Es gibt nämlich einen An- und Aus-Schieber. So kann man die Granate für den Transport sichern und kurz vor Gebrauch scharf machen. Der effektive Kreis hat einen Radius von 5m. Und wenn diese Granate neben einem Gegner hochgeht, dann bekommt er das auf jeden Fall mit. Werbung Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft Granaten zur Verfügung stellen, damit ich sie euch zeigen kann. Es handelt sich hierbei nicht um scharfe Granaten. Airsoft. Toy. Fake Grenade.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert