fbpx

So kurz, so gut | Ares Amoeba Striker S2 | Airsoft Review | Deutsch

LINK
Ares Striker S2

In diesem Video schauen wir uns die Ares Amoeba Striker S2 an. Was uns zuerst ins Auge springt, ist ihre Länge. Oder besser gesagt ihre Kürze. Es handelt sich um eine Federdruck Sniper, bedeutet man muss vor jedem Schuss manuell repetieren und die Feder spannen. Ihr geringes Gewicht und ihre Kompaktheit machen sie zu einem sehr wendigen Scharfschützengewehr. Mit 40 BBs hat man hier ein sehr große Magazinkapazität für eine Sniper. Innenlauf und Hopup Gummi sind VSR10 kompatibel. Die S2 hat ein sehr leicht zugängliches Federschnellwechselsystem. Bei den Federn muss man nicht lange suchen, denn es handelt sich um ganz herkömmliche AEG Federn. Hier ist auch kein TDC Mod mehr nötig, da sie von Haus aus mit einem TDC ausgestattet ist. Werbung Vielen Dank an GSG, die mir die Airsoft zur Verfügung stellen.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert