fbpx

STF 12 Fabarm Airsoft Shotgun Review | Deutsch

Link zur Airsoft
STF 12

In diesem Video schauen wir uns die STF 12 von Fabarm an. Es handelt sich bei dieser Airsoft um eine Shotgun mit 3 Innenläufen. Bei jedem Schuss kommen 3 BBs raus. Hier benötigt ihr keinen Akku, kein Gas und kein CO2. Die Pumpgun wird per Federdruck betrieben. Einfach pumpen und loslegen. Das besondere an dieser Airsoft Shotgun ist die durchgehende Rail. Einmal sind bereits am Werk Glow Sights dabei. Zu anderen könnt ihr auf der Rail ein Leuchtpunktvisier monieren. Damit geht das Zielen noch einfacher. Der Pumpmechanismus benötigt etwas Kraft. Durch die Schulterstütze könnt ihr die Shotgun sehr stabil halten. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert