fbpx

Airsoft in einer verlassenen Keramikfabrik | SSR15 Gameplay

Link zur Airsoft
SSR15
MY GEAR

In diesem Video sind wir mit der gesamten Novritsch Influencer Crew nach Tschechien gefahren, um dort in einer verlassenen Keramikfabrik Airsoft zu spielen. Ich spiele das erste Mal mit der Novritsch SSR15. Und die SAEG gefällt mir sehr gut. Die Präzision und die Reichweite sind gut. Der Sound ist knackig und der Motor reagiert zackig. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Spielrunden mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille gespielt und aufgenommen. My Novritsch Gear https://novritsch.com/mygear-geonox/?nov=s9q1

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.