fbpx

G&G EGM A4 Airsoft MP5 Review und Unboxing | Deutsch

Link zur Airsoft
MP5

In diesem Video schauen wir uns die EGM A4 von G&G an. Es handelt sich um eine Airsoft im MP5 Design. Diese Airsoft hat ein pneumatisches Blowback. Ihr habt hier den arretierbaren Ladehebel, um gemütlich euer Hopup einzustellen. Und natürlich könnt ihr bei dieser MP5 auch den legendären HK Slap machen für das ganz besondere Feeling. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert