fbpx

AW Custom Cybergun 1911 Squadron Airsoft Review | Deutsch

Link zur Airsoft
1911 Squadron

In diesem Video schauen wir uns die 1911 Squadron von AW Custom bzw Cybergun an. Es handelt sich um eine GBB. GBB steht für Gas Blowback. Das bedeutet sie wird mit Gas betrieben und bei jedem Schuss hat man Blowback durch den Schlitten, der nach hinten fährt. Die Squadron ist Auto-Ordnance lizensiert. Auto-Ordnance ist bekannt als Entwickler der Thompson aka Tommy Gun. Auf der 1911 Squadron finden wir die sehr coolen Haifischzähne, die man von den Flugzeugen der Flying Tigers kennt. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert