fbpx

Jing Gong PM5 SD5 PM5 Airsoft Review Deutsch

Link zur Airsoft
JG MP5

In diesem Video schauen wir uns die PM5 von Jing Gong an. Hierbei handelt es sich um eine Airsoft im MP5 Design. Diese Variante ist die Vollmetall Variante für 198 EUR. Es gibt aber noch die wesentlich günstigere Kunststoff Variante für 139 EUR. Kann das gleiche nur anderer Body. Ich bin ein großer Fan vom MP5 Design und es ist natürlich auch mal was anderes als ständig M4. Hier bekommt ihr etwas robustes, kompaktes mit einem fetten Schalldämpfer und einem gummierten Handguard, der sehr angenehm zu greifen ist. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile. INSTAGRAM Geonox_Official

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.