fbpx

Novritsch SSP1 Airsoft Review Deutsch

In diesem Video zeige ich euch die Novritsch SSP1.

SSP1
https://novritsch.com/products/the-ssp1-system/?nov=s9q1

Intro
Aber im Paket von Novritsch war nicht nur die Pistole, sondern auch einiges an Zubehör. Und bei einem Unboxing und Review darf der Schusstest natürlich nicht fehlen. Wir schauen uns die Chronowerte an. Dann schießen wir mit der SSP1 auf eine Glocke, die 30m entfernt ist. Anschließend lasse ich mich auf 35 und 40m beschießen.

Wie es begann
Anfangs war Novritsch bekannt für Sniper Gameplays mit Scopecam, Selfiecam und Headcam. Damals war das revolutionär. Dann hat Novritsch die SSG24 rausgebracht. Die erste Airsoft Sniper, die man aus der Box nehmen und direkt so spielen kann. Das hört sich erstmal banal an, ist es aber nicht. Ich habe schon einige Sniper getestet. Die eine schießt immer nach links. Die andere schießt mal nach links und mal nach rechts. Andere haben keine Reichweite oder sind nach 2 Spieltagen kaputt. Die SSG24 kann man direkt so spielen. Sie ist robust, hat die Reichweite und die Präzision.

Von der Sniper zur Pistole
Dann kam die SSG10 raus. Noch besser, noch robuster, noch präziser. Und das beste, noch günstiger. Dieses Wissen von den Sniper Gewehren hat Novritsch auf Pistolen übertragen und es entstand die SSP1.

Gewinde für Schalldämpfer
Die SSP1 hat ein Gewinde. Das finde ich persönlich sehr wichtig. Damit ich da einen Tracer oder Schalldämpfer befestigen kann. Ein Tracer ist für mich in der Halle ein muss. Das vereinfacht das zielen sehr.

Der Schlitten
Der Schlitten der SSP1 ist aus Metall. Das macht ihn sehr robust. Aber er ist trotzdem leicht für einen schnelleren Schußzyklus und eine bessere Gaseffizienz. Wer einen noch leichteren Schlitten möchte, der kann sich den Schlitten mit zusätzlichen Cutouts holen.

Frontsight / Rearsight
Frontsight und Rearsight haben weiße Punkte, damit man besser und schneller zielen kann. Es gibt aber zusätzlich ein Glowsight, welches leuchtet, wenn Licht draufscheint.

Die Rail
Unten am Frame befindet sich eine Rail für Dummylaser oder Dummytaschenlampen. Ich persönlich würde da meine Scopecam dranpacken. Oder die Rail draufschieben, die mir oben eine Rail für ein Mini Red Dot bietet.

Gas und CO2
Die SSP1 nimmt Gas Magazine. Sie ist aber mit ihrem verstärkten Nozzle, Stahl Sears und Stahl Hammer CO2 ready.

Fazit
Es ist eine getunte Hicapa zum Preis von einer ungetunten. Man kann sich einfach vorstellen, ein sehr erfahrener Spieler hat eine Hicapa genommen und sie robuster und präziser gemacht. Und ihr müsst daran nichts mehr machen. Nur auspacken und spielen.

Schnapp dir deine SSP1 jetzt bevor sie wieder ausverkauft ist.
https://novritsch.com/products/the-ssp1-system?nov=s9q1

Instagram https:
//www.instagram.com/geonox_official/

👕Grab your Airsoft Tshirt here👕
https://teespring.com/stores/geonox-airsoft-merch-shop-2020

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.