fbpx

Novritsch SSR15 Airsoft Review Deutsch

Link zur Airsoft
SSR15
MY GEAR

In diesem Video schauen wir uns die SSR15 von Novritsch an. Novritsch ist ja schon lange nicht mehr nur noch bekannt für Sniper bzw Sniper Gameplays. Neben den Airsoft Scharfschützengewehren SSG24 und SSG10 gibt es schon einige Pistolen und natürlich auch die SSX303. Die Produkte gefallen mir alles sehr gut. Aber das was wir uns heute anschauen, spricht mich am meisten an, eine SAEG von Novritsch. Ich habe schon einige SAEGs getestet. In der Regel trifft man mit einer SAEG aus der Box ein manngroßes Ziel auf 50m. Beim Schusstest mit der SSR15 waren wir doch ziemlich überrascht als wir noch treffen auf 80m verzeichnen konnten. Und man hat hier den Vorteil, dass man Folgeschüsse hat. Bei einer Sniper muss man nach jedem Schuss Repetieren. Vielen Dank an Novritsch, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile. SSR15 https://novritsch.com/product/ssr15-electric-assault-rifle/?nov=s9q1 My Novritsch Gear https://novritsch.com/mygear-geonox/?nov=s9q1 INSTAGRAM Geonox_Official

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.