fbpx

SAC AW Custom HX2302 Airsoft Review Deutsch

Link zur Airsoft
SAC HX2302

In diesem Video schauen wir uns das SAC Custom Set mit der AW Custom HX2302 an. Es handelt sich hierbei um eine GBB im Hi-Capa Design. AW Custom Replikas sind sowieso schon sehr gut. Aber hier wurde seitens Sniper AS noch ein wenig mehr verbessert. Neben dem Innenlauf Upgrade von 6,03mm auf einen Maple Leaf 6,02mm Tuninglauf, wurde hier auch ein Maple Hopup mit einem MR (Maximum Range) Hopup Gummi 50° verbaut. Somit hoppt die Airsoft schwere 0,36 BBs, die selbst für die SAEGs zu schwer sind. So habt ihr eine sehr gute Reichweite und Präzision. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsofts zur Verfügung gestellt haben. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram vorbei. INSTAGRAM Geonox_Official

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.