fbpx

SSR90 Airsoft Gameplay

Links zur Airsoft
SSR90

In diesem Airsoft Gameplay bin ich auf der Area M bei Koblenz und spiele die neue Novritsch SSR90. Es handelt sich um eine preupgraded Airsoft Replika im P90 Design. Sie ist schön kompakt und trotzdem habe ich genug Platz für mein Kamera Equipment. Und obwohl sie so kurz und kompakt ist, hat sie auch im Wald genug Reichweite um einige DMRs und Sniper raus zuholen. Hier geht es um Airsoft Replika, keine scharfen Waffen. Mein eigenes und das Wohl anderer werden zu keiner Zeit gefährdet. Das Spiel findet auf einem dafür gebauten Gelände statt. Alle Beteiligten tragen die dafür vorgesehene Schutzausrüstung. Geonox Patches https://battletacgear.com/collections/patches

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert