fbpx

APS APM40 A3 Multicam Airsoft Sniper Review | Deutsch

Link zur Airsoft
APS APM

In diesem Video schauen wir uns die APM40 A3 Airsoft Sniper von APS an. Es handelt sich um eine Federdruck Sniper mit einer Energie laut Website von 1,6J. Was hier hier besonders gefällt ist der Multicam Paintjob. Einmal passt das perfekt zu meinem Multicam Outfit und zum anderen sieht es auch einfach cool aus. Das Repetieren ist sehr leicht und geschmeidig. Es geht sogar mit einem Finger. Wir testen die APM40 auf der Area M auf 40-70m und natürlich hauen wir auf dem Dachboden noch einige BBs durch. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.