fbpx

Novritsch SSP18 Airsoft Review | Deutsch

Link zur Airsoft
SSP18
MY GEAR

In diesem Video schauen wir uns die SSP18 von Novritsch an. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Airsoftpistolen, besonders solche im Glock Design. Ich habe bereits die Cyma CM.030, CM.131 und die SSE18. Aber bisher fehlt mir noch eine GBB Variante. Daher bin ich besonders gespannt auf die SSP18. Die SSP18 hat ein Gewicht von 450g ohne Magazin und 730g mit Magazin. Sie hat eine Länge von 21cm. Der Lauf ist 115mm lang und hat einen engen Durchmesser von 6.01mm für mehr Präzision. Wir haben hier einen fixed non-dropping Outer Barrel. Der Außenlauf und die Hopupkammer sind ein Stück. So hat man weniger bewegliche Teile und mehr Präzision. Der Innenlauf wird durch 2 O-Ringe zentriert und stabilisiert. In der SSP18 befindet sich ein Maple Leaf Autobot 50, welches wir auch schon von der SSX23 kennen. In der Hopupkammer ist eine flache Druckplatte verbaut, damit eine größere Fläche auf das Hopup Gummi drückt, was für einen besseren Hopup Effekt sorgt und somit mehr für Präzision und Reichweite. Vielen Dank an Novritsch, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile. SSP18 https://novritsch.com/products/ssp18-system/?nov=s9q1 My Novritsch Gear https://novritsch.com/mygear-geonox/?nov=s9q1 INSTAGRAM Geonox_Official

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.