fbpx

CZ Scorpion EVO 3 ATEK Airsoft Review | Deutsch

Link zur Airsoft
Scorpion Evo

In diesem Video schauen wir uns die CZ Scorpion EVO 3 ATEK an. Die Scorpion Evo gibt es in der Standard Variante und in der ATEK Variante. ATEK steht für Advanced Tactical Ergonomics Kit. Das ist quasi eine Standardvariante mit ein paar Extras, wie z.B. das andere Design am Handguard, der angled Foregrip und der Magwell. Highlights sind hier unter anderem die ETU, das Mosfet, das Federschnellwechselsystem und der Deans Stecker. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert