fbpx

G&G Piranha TR Dual Tone GBB Airsoft Review | Deutsch

Link zur Airsoft
G&G Piranha

In diesem Video schauen wir uns die G&G Piranha an. Es handelt sich um eine GBB. Das steht für Gas Blowback. Sie wird mit Gas betrieben. Und durch den Schlitten, der bei jedem Schuss nach hinten fährt, hat sie einen schönen Kick, das Blowback. Die Piranha hat einen Split Slide. Das bedeutet, der Schlitten ist halbiert. Der vordere Teil ist unbeweglich. Nur der hintere Teil ist beweglich. Das hat den Vorteil, dass die Airsoft gaseffizienter wird, da sie nur einen halben Schlitten cyclen muss. Die Piranha hat auf dem unbeweglichen Teil des Schlittens eine Rail. Darauf könnt ihr ein Leuchtpunktvisier montieren. Ein weiteres Highlight ist, dass ihr das Hopup von außen einstellen könnt. Ihr braucht nicht wie bei anderen GBBs den Schlitten ab zu nehmen. Wenn ihr mehr Airsoft Content sehen wollt, dann schaut auch gerne mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert