fbpx

Ares Amoeba M4 MUTANT AMM9 EFCS | Airsoft Review Deutsch

Link zur Airosft
Amoeba Mutant

In diesem Video schauen wir uns die Ares Amoeba M4 Mutant AMM9 an. Im Titel sehr ihr auch schon das erste Highlight. Wir haben hier ein EFCS. Ich sage ja immer, holt euch eine Airsoft mit ETU und Mosfet. ETU schützt euch vor Gearbox Jams und Mosfet schützt eure internals. Ares nennt das etwas anders. EFCS steht für Electronic Firing Control System. Und damit seid ihr genauso auf der sicheren Seite. Keine Jams und eure Internals sind geschützt. Das Besondere an der Mutant ist ihre Modularität. Ihr könnt ihr aussehen ganz einfach ändern. Es gibt einen Schnell-löse Bolzen. Den einfach mit der Hand rausziehen und schon könnt ihr den Handguard abziehen und wechseln. Auch den Außenlauf kann man ganz einfach entfernen bzw tauschen. Ares bietet hierfür unterschiedliche Handguards und Outer Barrel mit unterschiedlichen Designs und Längen an. Vielen Dank an Sniper Airsoft Supply, die mir die Airsoft zur Verfügung gestellt haben. Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt. Ich baue die Airsofts weder zusammen noch auseinander. Ich verwende keine selbstgedruckten Anbauteile.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.