fbpx

Walther P99 DAO Airsoft Review

Link zur Airsoft
P99 DAO

In diesem Video schauen wir uns die Softair Pistole Walther P99 DAO von Amazon an. Es handelt sich um eine elektrische Airsoft, die mit AAA Batterien betrieben wird. Sie ist mit 39 EUR die günstigste elektrische Airsoft, die wir bisher getestet haben. Im Unboxing schauen wir, was alles in der Verpackung drin ist. Anschließend führen wir einen ausgiebigen Schusstest durch. P99 DAO http://geonoxairsoft.de/p99-dao Wenn euch dieser Airsoft Content gefällt, dann schaut auch gerne Mal auf Instagram Geonox_Official vorbei. In diesem Video geht es um Airsoft Replika. Ich zeige in meinen Videos keine scharfen Waffen. Schusstests mit der Airsoft Replika werden in einer sicheren Umgebung mit Schutzbrille durchgeführt.

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert