fbpx

Novritsch Airsoft Mystery Box | Unboxing Deutsch

Link zur Airsoft
SSR15
SSP1

In diesem Video packe ich ein Paket von Novritsch im Wert von insgesamt 900 EUR aus. Ich bekomme regelmäßig Boxen mit Review Artikeln. Häufig sind in diesen Paketen mehrere Artikel drin. In der Regel packe ich diese Pakete alleine aus. Aber ich habe mir gedacht, ich lasse euch mit schauen und wir packen es gemeinsam aus. Selbstverständlich gibt es zu den einzelnen Artikeln noch separate Reviews. Aber hier schonmal ein Sneak Peak, was in der Box drin ist. My Novritsch Gear https://novritsch.com/mygear-geonox/?nov=s9q1 SSR15 https://novritsch.com/products/the-ssr-system/ SSP1 https://novritsch.com/products/ssp18-system/?nov=s9q1

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert